Beratung
Beratung
Beratung
Beratung
Beratung
Beratung

Kreuzbergstrasse 8362 Balterswil

Verkauft wurde eine stilvolle Landhausvilla an bester Lage mit Weitsicht. Diese hinreissende Villa steht an bester Lage am Ende einer ruhigen Anliegerstrasse, und bietet eine wunderschöne Fernsicht auf die umliegenden Hügel und Täler. Neben der vorzüglichen Lage beeindruckt die Villa auch mit hochwertigem und gepflegten Innenausbau. Alleine die aufwändig in Kirschholz ausgeführten Zimmertüren mit in 18 Karat vergoldeten Türgriffen zeugen von einer hochwertigen Bauqualität.
Das Foyer imponiert durch seine symmetrisch verlaufenden Treppenläufe, welche die Galerie erschliessen. Die Ausgewogenheit der Eingangshalle gibt einem von Anfang an das Gefühl, wirklich
wilkommen zu sein. Die Wohnräume sind allesamt grosszügig bemessen und durch die raumhohen Fensterfronten ist der Bezug zum schönen Aussenbereich und zur Aussicht gewährleistet.
Im Erdgeschoss befindet sich ein Bad, sodass ein Leben auch auf einer Geschossebene möglich wäre. Das
Untergeschoss hat zwei durchgehende grosse Fensterfronten, sowie Fussbodenheizung und Radiatoren.
Im Obergeschoss treffen Sie auf vier grossräumige Zimmer und ein Bad, welches keine Wünsche offen lässt.

Unsere Arbeit
Beratung und Begleitung Verkäuferschaft
Vermittlung zwischen Verkäuferschaft und Broker

Eckdaten

Objekttyp
Bauweise
Grunstückfläche 1343 m²
Anzahl Wohnungen
Anzahl Parkplätze
Baujahr 2001
Letzte Sanierung 2015

Kreuzbergstrasse 8, 8362 Balterswil